Winter - SVL Skiabteilung

Für unser Winter Programm 2021/22 sind folgende Termine festgelegt:

·         Wichtig Änderung, aufgrund der aktuellen Corona Inzidenzen werden wir die Skigymnastik bis auf weiteres aussetzen.
Skigymnastik, diese beginnt am Dienstag, den 16. Nov. um 19:00 Uhr in der Turnhalle. Hierzu sind alle Mitglieder des SVL eingeladen. Bezüglich Corona werden wir nur Mitglieder mit G2-Regel (geimpft und genesen) Einlass gewähren. Zu Beginn der Skigymnastik muss dies auch nachgewiesen werden.

·         Abgesagt!!!!!! Termin Änderung: Ski Opening in Zell am See vom 10. bis 12. Dezember.  Als Unterkunft haben wir wieder die Bubenreuther Hütte.
 Wer Interesse hat sollte sich rechtzeitig informieren bzw. Anmelden, die Plätze sind begrenzt.

·         Familienskifahrt in die Wildschönau, 02. bis 05. Jan. 2022,
Bei der Familienskifahrt sind noch Plätze frei!!!!!! Anfragen bei Robert Büttner

·         Winterwanderung am 29. Dez.
Weitere infos dazu werden demnächst hier veröffentlicht.

·         Busskifahrt nach Radfeld /  Skijuwel vom 28. bis 30. Jan 2022, Anmeldungen ab sofort durch Anzahlung von 40,- € auf nachstehendes Konto. Zu dieser Busfahrt werden nur Personen zugelassen, die die 2G-Regel nachweisen können. Diese wird auch vor der Abfahrt kontrolliert. Sollte sich bezüglich Corona bis zu diesen Zeitpunkt Änderungen ergeben werden wir entsprechet darauf reagieren. Ggf. ist auch noch ein Selbsttest vor der Busfahrt notwendig.
Konto:
Robert Büttner
VRB Metropolregion
IBAN: DE81 7606 9559 0105 7195 26

·         Frankreich-Skifahrt Les Menuires, die ausgefallene Skifahrt vom März 21 werden wir vom 12. bis 19 Feb. 22 nachholen (max. 6- 7 Personen).

·         Je nach Bedarf und Schneelage werden  wir auch Wochenend-Skikurse für Kleingruppen anbieten.